Neu hier2

 
Du bist neu in Tübingen und in der Arche? Na dann, herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass du uns kennenlernen möchtest. 
 
Infos dazu, wer wir sind, findest du hier und was wir so machen kannst du im Menüpunkt "Gemeindeleben" nachlesen. 
 

Wir möchten dich auch gern kennen lernen!

Deshalb komm' doch einfach mal im Gottesdienst vorbei. 
 
Du möchtest mehr darüber erfahren, wo die Arche herkommt, was unsere Träume und Visionen sind, wie unsere Familie tickt, wo du mitmachen kannst,...? Dann ist einer unserer Kennenlerntreffen genau das Richtige! In gemütlicher Runde, bei Brezeln & Getränken, erfährst du mehr über die Arche. Das nächste Kennenlerntreffen findet am Sonntag, 17.06.2018 nach dem Gottesdienst statt.
 
Wenn es dir bei uns gefällt, dann triff' dich auch im Alltag mit der Arche-Familie, zum Beispiel in den Hauskreisen.
 
 
 
Noch Fragen? Dann schreib' uns einfach.